Sie befinden sich hier:   Startseite    Gewerbe

Gewerbe

Bauer in der Au

Eines der bekanntesten Landgüter am Stadtrand von Rosenheim wurde aus seinem Dornröschenschlaf geweckt und hat sich zu einem besonderen Schmuckstück entwickelt.

"Mit dem Bauern in der Au wird ein Denkmal revitalisiert" meinte ein Architektur-Fachmann, und weiter: "Es ist ein hochwertiges, kleines Ensemble mit großem Potential".

Ende 2016 war es soweit. Der Mieter für dieses ganz besondere Objekt wurde gefunden und das große Sanierungsprojekt nahm seinen Lauf.
Ein Jahr später, im Dezember 2017, konnte das Bauernhaus an den Mieter übergeben werden.

Mit regem Interesse wurde die Verwandlung des Objekts von allen Seiten verfolgt und konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir wünschen dem Mieter viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen und freuen uns, mit dem "Bauern in der Au" ein geschätztes Schmuckstück zum Bestand zählen zu dürfen.

Bauer in der Au

Leipzig

Der Gewerbepark "Berliner Brücke" liegt im Leipziger Stadtteil Mockau-Süd, genau an der Trennline zum Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf. Nähere Informationen unter www.gewerbepark-leipzig.com