Projekte / Referenzen
Bauer in der Au –
Revitalisiertes Denkmal

Eines der bekanntesten Landgüter am südlichen Stadtrand von Rosenheim wurde von Beck und Fraundienst aus seinem Dornröschenschlaf geweckt und hat sich zu einem besonderen Schmuckstück entwickelt.

Mit dem Bauern in der Au wurde ein Denkmal revitalisiert und ein hochwertiges, kleines Ensemble mit großem Potential geschaffen. Die Sanierungsmaßnahmen begannen im Sommer 2016 und Anfang 2018 konnte das historische Bauernhaus sowie der innovative Neubau der alten Scheune an den Mieter übergeben werden. Die Firma Lieblingsstück hat ihren Firmensitz von Aschau im Chiemgau nach Rosenheim in die sanierte Hofstelle verlegt. Wir wünschen viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen und freuen uns, mit dem Bauern in der Au ein regionales Schmuckstück zu unseren Referenzen zählen zu dürfen. 

Auszeichnung Stadt Rosenheim – Fassadenpreis 2018

Beck & Fraundienst
Wohnbau GmbH & Co. KG

Isarstraße 1c · 83026 Rosenheim

Telefon: +49 (0)8031.61625-0
E-Mail: office@bf-wohnbau.de